ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung
#7
ich würde sie nichtmal polieren Bääääää ich würde sie Hochglanz Verdichten Bääääää das Gesprenkelte kommt daher das die Felgen bestimmt nicht lackiert sind sondern Pulverbeschichtet...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung - von Vibesy - 28.12.2009, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Lenkgetriebe lucas_duval 1 741 14.05.2026, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
  Fragen zu Felgen auf Audi 80 Cabrio Bj. 95 Joker04 7 11.677 18.04.2017, 13:14
Letzter Beitrag: Maikelno1
  RH ZW1 umschüsseln. Fragen dazu serkan 0 2.866 31.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: serkan
  Fragen zur Servopumpe und Druckspeicher vom ADR Oskar0025 2 5.537 12.10.2015, 19:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Einige Fragen.. Carl0s 2 4.631 10.03.2015, 18:39
Letzter Beitrag: Carl0s
  Fragen zu Stossdämpferwechsel alphav6 45 52.779 09.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: schroeter13
  Fragen zum KAW Plus Kit 60/50 Dean G. 0 2.974 17.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Dean G.
Tongue Zwei Fragen an Kenner schoko1306 4 6.204 18.08.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Schichtler1
  Lochkreisumbau Anregungen und Fragen yoshi 33 47.246 16.02.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Deluxe-Outlaw
  Federbein Wechseln, ein paar Fragen. FeizzZ 13 19.626 03.09.2012, 11:01
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste