18.01.2010, 17:46
Hallo zusammen,
also diese Geschichte mit den S-line Lenkrädern oder auch Sportlenkräder oder wie auch immer.... das übersteigt, gelinde gesagt, meinen Horizont....((
Das von mir gekaufte Lenkrad paßt natürlich NICHT ((
Es stammt aus einem Audi A4 (Bj.99). Lt. VAG Partner sollte es passen - tut es aber nicht
So - nun stehe ich da mit meinen Audi u. habe so ein lenkrad immer noch nicht.
Ich lese was von Schleifring - Durchmesser der Nabe - Verzahnung u. was weis ich alles.
Ihr seht mich völlig verwirrt....
Mein Audi Cabrio ist Baujahr 1997 (EZ 01.08.1997). Motorisierung ist 2,0L mit 85kw.
Wer kann mir denn jetzt mal sagen was ich für ein Lenkrad kaufen kann? Beim Freundlichen nachgefragt: Ich hatte das Gefühl der wußte garnicht was ich meine....
Neu wird es wohl nicht zu bezahlen sein - oder?
Wer hat also einen Rat bzw. vielleicht gibt es ja jemanden der etwas hat?
Verzweifelte Grüße
Ingmar
also diese Geschichte mit den S-line Lenkrädern oder auch Sportlenkräder oder wie auch immer.... das übersteigt, gelinde gesagt, meinen Horizont....((
Das von mir gekaufte Lenkrad paßt natürlich NICHT ((
Es stammt aus einem Audi A4 (Bj.99). Lt. VAG Partner sollte es passen - tut es aber nicht
So - nun stehe ich da mit meinen Audi u. habe so ein lenkrad immer noch nicht.
Ich lese was von Schleifring - Durchmesser der Nabe - Verzahnung u. was weis ich alles.
Ihr seht mich völlig verwirrt....
Mein Audi Cabrio ist Baujahr 1997 (EZ 01.08.1997). Motorisierung ist 2,0L mit 85kw.
Wer kann mir denn jetzt mal sagen was ich für ein Lenkrad kaufen kann? Beim Freundlichen nachgefragt: Ich hatte das Gefühl der wußte garnicht was ich meine....
Neu wird es wohl nicht zu bezahlen sein - oder?
Wer hat also einen Rat bzw. vielleicht gibt es ja jemanden der etwas hat?
Verzweifelte Grüße
Ingmar