11.04.2010, 22:12
Moin Daniel,
wenn der Luftdruck in den Reifen stimmt
, würd' ich mal auf die Querlenkerlagerbuchsen tippen. Ist eine bekannte Schwachstelle beim Cabrio. Als Ersatz gibt's verschiedene Lösungen, z.B. Meyle HD oder PU-Buchsen.
Dazu findest Du hier reichlich Lesestoff mit Hilfe der Suchfunktion.
wenn der Luftdruck in den Reifen stimmt
, würd' ich mal auf die Querlenkerlagerbuchsen tippen. Ist eine bekannte Schwachstelle beim Cabrio. Als Ersatz gibt's verschiedene Lösungen, z.B. Meyle HD oder PU-Buchsen.Dazu findest Du hier reichlich Lesestoff mit Hilfe der Suchfunktion.
Gruss aus Nordwest!
Peter
Peter

FAQ
