Audi schwimmt in der Spur
#5
(11.04.2010, 22:04)dfritz79 schrieb: Hi zusammen,

langsam werde ich Seekrank. Irgendwie hat meine Guter Probleme in der Spur zu bleiben und man hat das Gefühl immer leicht von links rechts geführt zu werden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ? Spurstangen ?

Da demnächst ein Besuch beim Dekra-Mann bevor steht, würde ich das gerne vorher fixen.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

welche Reifengrösse fährst Du? Bei 225er Breite und 17" ist das Nachlaufen nach den Spurrillen nicht ungewöhnlich. Abhilfe könnte die Standardbereifung schaffen: 195er oder 205er Breite.

Gruss,
Andrei
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Audi schwimmt in der Spur - von dfritz79 - 11.04.2010, 22:04
RE: Audi schwimmt in der Spur - von PeterH - 11.04.2010, 22:12
RE: Audi schwimmt in der Spur - von dfritz79 - 11.04.2010, 22:23
RE: Audi schwimmt in der Spur - von Ralph - 12.04.2010, 09:18
RE: Audi schwimmt in der Spur - von PeterH - 11.04.2010, 22:42
RE: Audi schwimmt in der Spur - von Andrei - 11.04.2010, 23:10
RE: Audi schwimmt in der Spur - von dfritz79 - 11.04.2010, 23:14
RE: Audi schwimmt in der Spur - von Vibesy - 12.04.2010, 10:16
RE: Audi schwimmt in der Spur - von elektro28 - 12.04.2010, 13:19
RE: Audi schwimmt in der Spur - von PeterH - 12.04.2010, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken nach Spur- und Koppelstangentausch Audi007 0 1.435 04.06.2025, 15:59
Letzter Beitrag: Audi007
  Spur einstellen c373 10 14.101 18.07.2016, 00:11
Letzter Beitrag: c373
  Reifenwechsel, Spur verstellt? tomminger 2 4.708 31.10.2015, 00:18
Letzter Beitrag: charly74
  [Problem] ADR zieht beim Beschleunigen aus der Spur Mech© 3 5.760 25.04.2015, 18:52
Letzter Beitrag: lemmy
  [Lenkung] Spur läßt sich nicht einstellen (Rost) Audi Cabrio 2.6 7/96 15 16.694 22.09.2014, 10:44
Letzter Beitrag: Audi Cabrio 2.6 7/96
  Nach jedem Reifenwechsel Spur einstellen? Oberelb 11 26.347 26.07.2012, 16:48
Letzter Beitrag: semu
  Spur verstellt sich dauernd Mo2000 12 19.855 16.05.2012, 12:54
Letzter Beitrag: Cinderella
  Spur verläuft krizzixx 2 5.411 27.05.2011, 19:39
Letzter Beitrag: krizzixx
  Spur einstellen ja/nein? xcelent 3 8.027 29.08.2010, 22:32
Letzter Beitrag: xcelent
  Spur-/ uns Sturzvermessung nach Vorderachsüberholung Chris-hl 4 7.471 14.06.2009, 15:23
Letzter Beitrag: Oesie.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste