16.06.2010, 09:28
kurze frage...
da meine Heckklappe ja nicht mehr über die ZV schließt (wenn ich das auto ganz normal abschließe) ... könnte es da sein das der angesprochene mikroschalter kaputt ist und daher die besagte funktion des verdeckes nicht geht,... also ich mein liegt könnte das das ganze übel sein?
das wenn das steuergerät merkt das die heckklappe nicht verriegelt und daher den kasten nicht frei gibt?!
da meine Heckklappe ja nicht mehr über die ZV schließt (wenn ich das auto ganz normal abschließe) ... könnte es da sein das der angesprochene mikroschalter kaputt ist und daher die besagte funktion des verdeckes nicht geht,... also ich mein liegt könnte das das ganze übel sein?
das wenn das steuergerät merkt das die heckklappe nicht verriegelt und daher den kasten nicht frei gibt?!

FAQ
