18.07.2010, 00:45
Hallo,
also habe es jetzt endlich mal geschafft mir das genauer anzusehen und habe es auch gefunden und zwar etwas was ich noch nie hatte. Also der Vordere Flensch vom KAT ist undicht. Aber an einer Stelle und wie ich es noch gesehen hatte. Und zwar hat sich die Schweißnaht mit der der Flansch an das KAT gehäuse geschweißt ist geöffnet und zwar an der Gehäuse seite. Sah aus wie mit dem Teppichmesser herumgeschnitten absolut glatt und mann konnte es mit dem Auge kaum sehen aber eben spüren. Habe es nun nachgeschweißt ist aber noch net dicht da ich nicht an alle Stellen hinkomme. Da sind ja diese kleinen Verstrebungsbleche die einen Teil der Naht verdecken und da komme ich nicht zum nachschweißen hin.
MFG Stefan
also habe es jetzt endlich mal geschafft mir das genauer anzusehen und habe es auch gefunden und zwar etwas was ich noch nie hatte. Also der Vordere Flensch vom KAT ist undicht. Aber an einer Stelle und wie ich es noch gesehen hatte. Und zwar hat sich die Schweißnaht mit der der Flansch an das KAT gehäuse geschweißt ist geöffnet und zwar an der Gehäuse seite. Sah aus wie mit dem Teppichmesser herumgeschnitten absolut glatt und mann konnte es mit dem Auge kaum sehen aber eben spüren. Habe es nun nachgeschweißt ist aber noch net dicht da ich nicht an alle Stellen hinkomme. Da sind ja diese kleinen Verstrebungsbleche die einen Teil der Naht verdecken und da komme ich nicht zum nachschweißen hin.
MFG Stefan

FAQ
