VDKD - Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
#4
Moin,

wenn du hinten rechts (also Beifahrerseite) das Fenster betätigst ändert sich eine Stelle in den
Ausgangssignalen???? Dry
Das klingt für mich sehr mach einem Masseschluss irgendwo. Am Fensterheber selber sitzt kein
Mikroschalter.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: VDKD - Ich weiß nicht mehr weiter!!!! - von Mech© - 19.07.2010, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Hydraulisches Verdeck öffnet nicht mehr AudiCabrio67 3 3.372 19.06.2025, 20:39
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [Problem] Verdeck öffnet und schließt sich nicht mehr AudiA52012KEINBOCKMEHR 2 3.706 26.04.2025, 00:52
Letzter Beitrag: AudiA52012KEINBOCKMEHR
  Fehlercode 271 und Verdeck Reagiert nicht mehr Wallstadt 3 5.937 30.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 15.501 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996
  [Problem] 8H Verdeckdsymbol Audi Cabrio A4/8H erscheint nicht mehr im KI deColt 2 4.694 25.07.2022, 18:15
Letzter Beitrag: deColt
  Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen dermannvon 1 5.105 11.06.2022, 15:05
Letzter Beitrag: salador
  [Suche] manuelles Verdeck öffnet nicht mehr, suche Schaltplan VDS oder MD 150 inCorso 8 10.791 24.03.2022, 18:15
Letzter Beitrag: Tux
  [Bitte] Audi A4 Cabrio Bj 05/2007 Verdeck schließt nicht mehr und stoppt nach 2 cm A4_Cabrio_Andy 2 7.908 28.12.2020, 17:37
Letzter Beitrag: A4_Cabrio_Andy
  Verdeckelektronik will nicht mehr ritschie 13 15.736 10.11.2020, 02:18
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Verdeckdeckel schließt nicht mehr B4Fahrerin 6 8.794 08.05.2020, 13:15
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste