18.08.2010, 09:10
Guten Morgen
Hier hat Werner mal Bilder gemacht. Die Löcher sind am Falz der Heckklappe. KLICK
Hier hat Werner mal Bilder gemacht. Die Löcher sind am Falz der Heckklappe. KLICK
|
Wasser in der Heckklappe
|
|
18.08.2010, 09:10
Guten Morgen
Hier hat Werner mal Bilder gemacht. Die Löcher sind am Falz der Heckklappe. KLICK |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Wasser unter der Rücksitzbank | 21 | 24.464 |
27.07.2023, 17:12 Letzter Beitrag: |
||
| Heckklappe geht nicht auf! | 5 | 8.474 |
13.06.2023, 15:23 Letzter Beitrag: |
||
| Kofferträger Heckklappe | 5 | 7.854 |
02.05.2014, 21:36 Letzter Beitrag: |
||
| Wasser im koffer von der Zwangsentlüftung | 2 | 6.183 |
26.04.2013, 18:29 Letzter Beitrag: |
||
| Wasser im Kofferraum | 5 | 7.672 |
12.07.2012, 19:28 Letzter Beitrag: |
||
|
|
Kabelbaum Heckklappe | 1 | 5.397 |
29.06.2012, 23:27 Letzter Beitrag: |
|
| Wasser im Fussraum | 4 | 13.255 |
15.06.2012, 19:42 Letzter Beitrag: |
||
| Wasser - aber wo? | 26 | 28.412 |
19.01.2012, 16:48 Letzter Beitrag: |
||
| Gewicht Heckklappe T89 | 5 | 10.731 |
25.07.2008, 22:46 Letzter Beitrag: |
||
| Wasser in der Heckleuchte | 12 | 16.242 |
24.02.2008, 13:58 Letzter Beitrag: |
||