Unterdruckleitungen Klimaanlage TDI
#4
Also es geht mir nur um die Unterdruckleitung(en) für die Klima. Irgendwo aus der Motorspritzwand (vermutlich dort wo die Wasserleitungen
zum Innenraumwärmetauscher gehen) muss auch ne Unterdruckleitung vom Klimakasten zur Steuerung der Klappen rauskommen und diese
ist dann dort irgendwo angeschlossen und das würd ich gern wissen. Vielleicht kannst du auch einfach mal ein paar möglichst hoch auflösende
Fotos von deinem Motorraum machen, das reicht vielleicht schon. Herzlichen Dank.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterdruckleitungen Klimaanlage TDI - von Maveric - 27.08.2010, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Suche Plan für Unterdruck Verschlauchung mit Klimaanlage denis76 0 2.382 26.08.2021, 10:39
Letzter Beitrag: denis76
  [NG] Motorlager Beifahrerseite für 2.3E mit Klimaanlage felix2022 2 4.587 23.10.2020, 08:06
Letzter Beitrag: felix2022
  [ABC] Wärmetauscher wechsel / Klimaanlage Tonija 3 4.813 04.01.2019, 13:17
Letzter Beitrag: A.K. 79
  [ABC] Klimaanlage Kondensator DirkM 11 10.386 23.06.2016, 09:11
Letzter Beitrag: DirkM
  Klimaanlage Maddin-x 6 7.717 27.08.2012, 10:59
Letzter Beitrag: Mech©
  Komplette Reinigung und Desinfizierung der Klimaanlage meimuggl 9 10.533 18.08.2011, 17:39
Letzter Beitrag: naitsabeS
  Klimaanlage ohne Funktion Cabriofreak 17 23.181 20.04.2010, 18:09
Letzter Beitrag: haluzubu
  Klimaanlage im Cab Bj.96 Tom2.6 7 9.228 07.07.2009, 08:37
Letzter Beitrag: DelSol
  Klimaanlage? Vibesy 2 5.521 09.06.2008, 09:20
Letzter Beitrag: Vibesy
  Wartung der Klimaanlage Kai 18 20.044 13.04.2007, 09:46
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste