19.11.2010, 17:01
Hallo,Leute.
Nachdem ich nun fast 20Jahre Coupe fahre, hab ich vor 4Wochen ein Cabrio 2,3l auf ebay geschossen.Und das für 999euro,soweit bin ich zufrieden.
Leider kam vor kurzem einer bei mir vorbei der ein 2.8er dabei hatte, nach langem hin und her kaufte ich auch das.Es brüllt so schön und hat ein E-Verdeck.grins
Na,ok,ich muss einsehen, das das 2.8er auf Dauer zu teuer ist,und irgendwie sinnlos.
Also solls weg, aber vorher will ich noch das E-Verdeck auf das andere schrauben.
WER HAT ERFAHRUNG IM WECHSEL UND KANN MIR HELFEN?
Also das E-Verdeck, komplett mit Steuerung gegen das manuelle tauschen.
Fahrzeug 1:Manuelles Verdeck,Fahrzeug 2:E-Verdeck
außerdem vorhanden:loses manuelles Verdeck falls benötigt
Das ganze wäre in der Nähe von Mainz, und soll natürlich nicht "umsonst" sein.
Ich bin zwar ganz geschickt, mache fast alles selbst, aber besser wär eine erfahren Hilfe.
Grüße.
Nachdem ich nun fast 20Jahre Coupe fahre, hab ich vor 4Wochen ein Cabrio 2,3l auf ebay geschossen.Und das für 999euro,soweit bin ich zufrieden.
Leider kam vor kurzem einer bei mir vorbei der ein 2.8er dabei hatte, nach langem hin und her kaufte ich auch das.Es brüllt so schön und hat ein E-Verdeck.grins
Na,ok,ich muss einsehen, das das 2.8er auf Dauer zu teuer ist,und irgendwie sinnlos.
Also solls weg, aber vorher will ich noch das E-Verdeck auf das andere schrauben.
WER HAT ERFAHRUNG IM WECHSEL UND KANN MIR HELFEN?
Also das E-Verdeck, komplett mit Steuerung gegen das manuelle tauschen.
Fahrzeug 1:Manuelles Verdeck,Fahrzeug 2:E-Verdeck
außerdem vorhanden:loses manuelles Verdeck falls benötigt
Das ganze wäre in der Nähe von Mainz, und soll natürlich nicht "umsonst" sein.
Ich bin zwar ganz geschickt, mache fast alles selbst, aber besser wär eine erfahren Hilfe.
Grüße.