Niedrige Kühler- und Öltemperatur!?
#3
Danke für den ersten Hinweis!
Muss man nicht zum Thermostatwechsel den ganzen Zahnriemen rausholen? *schauder*
Aber wenn das so wäre mit dem großen Kühlkreis, hätte das doch außer Mehrverbrauch Da bin ich aber traurig! keine weiteren Folgen oder?
Ach ja, meine Heizung wird schnell heiß, und zwar richtig heiß! (wies beim Cab im Winter ja auch sein soll! Ganz geschmeidisch... ) Falls das ne interessante Info ist....
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Kühler- und Öltemperatur!? - von Wiesel10 - 13.01.2011, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öltemperatur- und Druckmessgeräte Chris from Wales 0 1.268 31.05.2025, 09:42
Letzter Beitrag: Chris from Wales
  Kühler NG Entlüftungsschraube wichtig? Roter Baron 6 6.769 06.08.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Roter Baron
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.396 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  [NG] Cabrio mit NG2 Motor Schlauchführung Kühler snolting 8 7.416 20.06.2021, 18:31
Letzter Beitrag: snolting
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 4.556 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Behr Hella Kühler NG Motor dicker sauerländer 7 10.265 09.10.2015, 20:01
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Kühlmittel- und Öltemperatur Benz 12 11.991 28.07.2015, 12:49
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Kühler läuft Helmut 4 6.946 21.04.2015, 12:56
Letzter Beitrag: lemmy
  Öltemperatur Anzeige ohne Funktion Manurix 7 11.148 19.01.2015, 16:49
Letzter Beitrag: Manurix
  Kühler noch brauchbar? Audi-Driver 6 9.000 17.06.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Jörg Ho.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste