20.01.2011, 15:19
Hallo Freunde,
es ist doch immer wieder erheiternd, wie unterschiedlich doch so einige Betrachtungsweisen sind. Vergleicht mal:
@ Hupsasa,
ich vermute, dass "Audi_JR" und "Sisko12" wohl recht haben, da alle anderen von der Blende der "Lüftungsbedienungseinheit" schreiben. Selbst kann ich es leider nicht prüfen und somit Dir auch keinen Tip geben, da ich
1. keine Wurzelholzausstattung habe
2. keine Holzapplikationen will
3. mein Cabrio momentan Winterschlaf hält.
_________________________________________________________________________________________________________
Sorry, Tante Edit sagt: Da war wohl Audi_JR schneller!
es ist doch immer wieder erheiternd, wie unterschiedlich doch so einige Betrachtungsweisen sind. Vergleicht mal:
(20.01.2011, 02:29)Hupsasa schrieb: ...dann kommt
ich habe mir eine Wurzelholzblende für die Zusatzinstrumente besorgt und möchte die nun (mit möglichst wenig aufwand) gegen meine schwarze Blende tauschen. ...
Deguello81 schrieb:...dann
Zuerst müssen die Schalter der Lüftung vorsichtig abgezogen werden. Dann kannst du die Blende derselben abschrauben. ...
Sisko12 schrieb:...und dann wieder
da musst Du die komplette Mittelkonsole ausbauen, um an die ZI zu kommen. ...
Uwes schrieb:...Könnt Ihr Euch mal auf eine Sache einigen?
hier wird gerade einiges durcheinandergewürfelt.
Zum Ausbau der Blende: Heizungsregler ab, Blende abschrauben (2 Schrauben) und nach vorn abziehen und gut.
Der Ausbau der Instrumente oder gar der Mittelkonsole ist dafür nicht nötig. ...
@ Hupsasa,
ich vermute, dass "Audi_JR" und "Sisko12" wohl recht haben, da alle anderen von der Blende der "Lüftungsbedienungseinheit" schreiben. Selbst kann ich es leider nicht prüfen und somit Dir auch keinen Tip geben, da ich
1. keine Wurzelholzausstattung habe
2. keine Holzapplikationen will
3. mein Cabrio momentan Winterschlaf hält.

_________________________________________________________________________________________________________
Sorry, Tante Edit sagt: Da war wohl Audi_JR schneller!
Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"

FAQ