15.02.2011, 00:01
(14.02.2011, 20:55)sirpomme schrieb: Willst du das Auto denn noch lange fahren? Weil das wohl soviel kosten wird was mit einem Verkauf niemehr rein kommt. Ich bin jetzt nicht so der Umbaufreak, denke aber das es mit einem S2 "relativ" einfach umzubauen wäre. Solch umbauten gibts doch bestimmt schon!
Wer bei so nem Umbauvorhaben
a) aufs Geld schaut und meint dass er das mal nebenbei für nen 1000er oder so bekommt
b) von vornherein das Auto umbaut um danach Geld mit zu machen
macht eh was falsch.
Letztendlich ist bei unseren alten K**** jede Art der Modifikation ja selbst die Reparatur eig. schon rausgeworfenes Geld.
Theoretisch kann man sich bei ner Motorüberholung eines V6 in unserem Cab nen neues gebrauchtes hinstellen und dieses wieder fahren bis der Motor dran ist.
Und nen S2 Motor im Cab ist mit Sicherheit was feines, aber wäre bei mir die letzte Wahl der Leistungssteigerung. Ist einfach nichts besonderes mehr.
Dann schon lieber wie oben angesprochen nen Kompressorkit von PES drauf und evtl. klassisches Motortuning alla Nockenwellen dazu und schon würde mir das reichen.
Bevor ich aber das mache, kauf ich mir für das Geld nen S4 B5 und hab damit Spaß und lass das Cab zum Cruisen

FAQ

![[Bild: 7h4kmmhx.jpg]](https://s12.directupload.net/images/200928/7h4kmmhx.jpg)