Hilfe - Cab spinnt komplett nach FFB-Einbau
#9
naja VAG. lötet auch nur beim bau im Reparaturfall wird Quetschen angeraten...
Vielleicht traut man den eigenen Teiletauschern nicht zu ordentliche Lötstellen an der richtigen stelle zu fabrizieren... ;-)
Naja, ich ich verstehe das nicht wenn ich so was zu meiner zeit bei Bosch gemacht hätte hätte mir der Meister den Kopf abgerissen.
obwohl die "neuen" quetschverbinder mit "eingebauten" Schrumpfschlauch und ne ordentliche Zange mit "Pressmonment" bestimmt auch ganz gut funktionieren nur sind die Verbindungen immer so massiv groß und "Teuer".

g. sven
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe - Cab spinnt komplett nach FFB-Einbau - von hamag - 20.02.2011, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PDC vorne komplett ausgefallen Gino 2 617 22.05.2026, 22:35
Letzter Beitrag: lemmy
  [Problem] Warnsummer im Ki spinnt ,Oellampe manchmal geht an -92 NG manuelles Verdeck Sven Manfred 8 9.280 12.05.2023, 13:12
Letzter Beitrag: suzuggl
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 4.169 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.333 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  [Elektrisch] Elektrik Spinnt tomf2306 5 6.895 22.06.2020, 20:11
Letzter Beitrag: tomf2306
  Fensterheber Fahrerseite spinnt TT77 1 3.028 22.04.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Fenster Fahrerseite fährt komplett runter Paulchen 3 5.100 08.09.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Audiolet
  Zündschloss spinnt ManuCab 15 14.705 08.11.2017, 19:34
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Elektrisch] Blinker spinnt Ziwicki 7 9.402 30.08.2017, 14:20
Letzter Beitrag: Ziwicki
  Fensterheber auf der Fahrerseite spinnt harry77 5 7.749 07.04.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste