12.03.2011, 18:09
Hallöchen,
ich schließ mich einfach mal hier an. Habe ein ähnliches Problem nur dass, bei mir das Heckklappenschloß nicht mehr verriegelt über die ZV. Wenn ich aber am Heckklappenschloß aufschließe öffnen sich auch die anderen Türen. Desweiteren geht das verdeck nicht auf wenn der Kofferraum nicht verriegelt ist.
Audi meinte das sei ein Prob. mit dem Kabelbaum. Nur welcher, links oder rechts?
ich schließ mich einfach mal hier an. Habe ein ähnliches Problem nur dass, bei mir das Heckklappenschloß nicht mehr verriegelt über die ZV. Wenn ich aber am Heckklappenschloß aufschließe öffnen sich auch die anderen Türen. Desweiteren geht das verdeck nicht auf wenn der Kofferraum nicht verriegelt ist.
Audi meinte das sei ein Prob. mit dem Kabelbaum. Nur welcher, links oder rechts?
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz