Niedrige Kühler- und Öltemperatur!?
#27
Habe auch dieses Problem. Manchmal steigt die Anzeige auf 90 oder sogar 100 Grad! Auf der Bahn fällt sie dann allerdings auf ca. 60 Grad zurück. Wenn ich die Heizung anmache erstick ich allerdings fast vor Hitze?? Ach ja und wenn ich gegen die Anzeige klopfe steigt sie auch manchmal langsam an. Ist nur die Anzeige defekt? Weil das wäre mir relativ egal.
Dankeschön!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Kühler- und Öltemperatur!? - von Lennart92 - 12.04.2011, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öltemperatur- und Druckmessgeräte Chris from Wales 0 1.266 31.05.2025, 09:42
Letzter Beitrag: Chris from Wales
  Kühler NG Entlüftungsschraube wichtig? Roter Baron 6 6.767 06.08.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Roter Baron
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.385 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  [NG] Cabrio mit NG2 Motor Schlauchführung Kühler snolting 8 7.403 20.06.2021, 18:31
Letzter Beitrag: snolting
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 4.545 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Behr Hella Kühler NG Motor dicker sauerländer 7 10.260 09.10.2015, 20:01
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Kühlmittel- und Öltemperatur Benz 12 11.963 28.07.2015, 12:49
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Kühler läuft Helmut 4 6.943 21.04.2015, 12:56
Letzter Beitrag: lemmy
  Öltemperatur Anzeige ohne Funktion Manurix 7 11.138 19.01.2015, 16:49
Letzter Beitrag: Manurix
  Kühler noch brauchbar? Audi-Driver 6 8.993 17.06.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Jörg Ho.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste