Es war sehr sonnig, und ich hatte in dem Moment keie Acht auf das Öllämpchen.
OFFTOPIC
@MArio
Ursprünglich aus Waldmohr, allerdings seit ca 11-12 Jahren in SB - Nauwieder Viertel. Ich habe mich mal wieder in die Map eingetragen. Da kannst Dus ja sehen. Cabriofreak (wesentlich aktiver hier als ich) ist auch von hier. Wir können ja mal Ende Mai ne Tour auf den Remigiusberg machen und uns mal auf ein Bierchen treffen. Das Kuseler Land ist echt super zum Cruisen.
OFFTOPIC
@MArio
(25.04.2011, 20:28)audinarr schrieb: Wo bist denn genau her??? Herr NachbarIch bin aus Kannte WND!!
Ursprünglich aus Waldmohr, allerdings seit ca 11-12 Jahren in SB - Nauwieder Viertel. Ich habe mich mal wieder in die Map eingetragen. Da kannst Dus ja sehen. Cabriofreak (wesentlich aktiver hier als ich) ist auch von hier. Wir können ja mal Ende Mai ne Tour auf den Remigiusberg machen und uns mal auf ein Bierchen treffen. Das Kuseler Land ist echt super zum Cruisen.
Lichtmet. silber; Volleder; 205/55R16 auf 7J16<br>...eigentlich nichts besonderes weil noch alles Original.<br>Seit 10.03.04 Jehnert Doorboards,Amp von Eton, JL Audio hinten; seit 13.07.06 lackierter verdeckkastendeckel; seit 23.07.06 Paket von Meister Walde und Dachmodule von Reinhold