Fahren ohne Ölablassschraube, ab wann Motorschaden
#7
Ja, die Schraube war komplett raus. Die musik war laut. Was meinst du mit "nicht hinnehmen".
Ich habe mich selbstverständlich für den zweiten Ölwechsel bedankt und habe auch noch eine Flasche Wein mitgebracht,als Dank für das Erscheinen in der Werkstatt.
Tatsächlich war ich sehr verärgert. Ich gehe jetzt seit 10 Jahren in diese Werkstatt und fühlte mich immer wohl. Was soll ich denn jetzt verlangen oder machen ? Ich weiß ja nicht mal ob was kaputt ist. Wenn ich jetzt auf Verdacht mal zu Audi fahre und den Motor auseinander nehmen lasse, kostet das, wie ich meine Audi kenne vorneweg eintausend Euro. Nur um dann festzustellen, dass nix kaputt ist.
Deshalb Frage ich ja hier so doof.
Lichtmet. silber; Volleder; 205/55R16 auf 7J16<br>...eigentlich nichts besonderes weil noch alles Original.<br>Seit 10.03.04 Jehnert Doorboards,Amp von Eton, JL Audio hinten; seit 13.07.06 lackierter verdeckkastendeckel; seit 23.07.06 Paket von Meister Walde und Dachmodule von Reinhold
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahren ohne Ölablassschraube, ab wann Motorschaden - von Sebastian - 25.04.2011, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio 1,9tdi Motorschaden Jochen.89 5 4.954 13.08.2024, 09:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  Leerlauf beim Fahren zu hoch Audicabriofan8g7 1 3.643 16.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: uri V6
  [Problem] Motorschaden, gebrauchter Motor NG Problem Weissnix 8 8.430 17.07.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Andrei
  Motor Ölablassschraube tubesmahler 3 4.665 20.04.2017, 13:35
Letzter Beitrag: Tux
  warm und kalt fahren niko7 11 12.762 03.05.2014, 02:28
Letzter Beitrag: 5-ender
  [NG] Motor geht aus beim fahren zenkerd 16 20.519 03.09.2013, 17:19
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  gleichmäßiges klackern beim rollen/fahren Kassi 10 10.650 15.07.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Kassi
  Kann ich dieses Öl fahren? Oldaudifreak 15 14.236 18.08.2012, 11:15
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht FelixXx 60 82.263 31.03.2012, 17:41
Letzter Beitrag: FelixXx
  Darf ich beim Fahren den Leerlaufschalter überbrücken? AudiCabrioMM 6 10.596 21.05.2011, 10:04
Letzter Beitrag: AudiCabrioMM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste