05.05.2011, 21:16
Guten Abend.
StefanR. schrieb:Die Abbildung zeigt die Variante vom C4 so siehts bei meinem C4 jedenfalls aus.Nö! Wie kommst du denn darauf? Warum sollten hier Bilder vom C4 eingestellt werden?

FAQ

![[Bild: sig35.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/sig35.jpg)