3-4 Liter Mehrverbrauch
#14
Es war die Kegeldichtung zwischen Hosenrohr und Kat. Danach war der Kat zu dicht am Wärmeschutzblech, wurde aber nach kurzer Probefahrt gleich behoben.
Kann ich das Lambdasondenkabel(am Getriebe) vom Motorraum aus abziehen?

Vielen Dank für Deine Mühe
Viele Grüße
DD129
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
3-4 Liter Mehrverbrauch - von donaldduck129 - 11.06.2011, 16:15
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von Owe - 11.06.2011, 16:21
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von hamag - 11.06.2011, 16:41
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von donaldduck129 - 11.06.2011, 16:41
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von krujtzschoff - 12.06.2011, 01:30
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von hamag - 12.06.2011, 03:17
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von krujtzschoff - 12.06.2011, 10:17
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von hamag - 12.06.2011, 16:39
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von krujtzschoff - 12.06.2011, 16:48
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von hamag - 12.06.2011, 22:27
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von krujtzschoff - 13.06.2011, 00:01
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von donaldduck129 - 13.06.2011, 09:15
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von krujtzschoff - 13.06.2011, 09:30
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von donaldduck129 - 13.06.2011, 09:45
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von krujtzschoff - 13.06.2011, 09:50
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von donaldduck129 - 13.06.2011, 10:23
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von krujtzschoff - 13.06.2011, 10:54
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von donaldduck129 - 13.06.2011, 11:15
RE: 3-4 Liter Mehrverbrauch - von hamag - 15.06.2011, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Abgasrhor für den 2.3 Liter ScavengerDE 1 3.093 04.04.2022, 10:15
Letzter Beitrag: Michiammer
  Leistungsverlust B4, 2,3 Liter Bj.93 Mikecgn 16 18.084 24.01.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Manuel79
  [Problem] V6, 2,6 Liter, Kühlwassertemperatur zu hoch Gammabraun 4 6.185 01.02.2015, 09:31
Letzter Beitrag: phoebuz
  Audi Cabriolet 2.3 Liter NG-Motor Otten03 9 10.257 04.08.2014, 10:59
Letzter Beitrag: Otten03
  Ist das Normal beim 2,6 Liter 150 PS ? Henning1966 21 23.805 25.09.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Henning1966
  60 liter sprit auf 380 km cirrus 16 18.377 17.04.2011, 22:19
Letzter Beitrag: StefanR.
  Öl Verlust am 1,8 Liter Richy 4 7.957 08.08.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Cabrioli
  Wo finde ich einen Leerlaufregler für einen 2,8 Liter Motor? bodenseemicha 2 6.411 04.01.2008, 23:30
Letzter Beitrag: semu
  A4 Cabrio mit 2 Liter Benziner Geranto 4 6.932 23.07.2007, 23:06
Letzter Beitrag: Nordcab
  Mehr Leistung aus 2.0 liter einspritzer BadGodX 7 6.810 11.02.2006, 12:54
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste