Zündungsplus oder 86s
#16
Hallo Stephan,
Bin gestern nicht mehr weitergekommen.

Ich werde noch mal prüfen ob beide Klemmen 30 am Eingang des Schalters verbunden sind und ob dort 12V Anliegen. Dann trenne ich 86s Richtung Fahrzeug ab um zu prüfen das dort nach Betätigen des Zündanlassschalters tatsächlich 12V ankommen. Dann weiß ich wenigstens ob der Fehler vor oder hinter der Klemme 86s entsteht.

Irgendwie muss sich der Fehler ja einschränken lassen.

Interessant wäre aber trotzdem wohin der 86s alles geht. Ich frage mal meinen Händler, ob er an die Stromlaufpläne kommt. Ich habe ja von Werk aus ein AC so steht es zumindest in meiner Austattungslise die ich bekommen habe.

Leider kann ich erst am Freitag oder Samstag wieder suchen, da ich bis morgen Abend auf Geschäftsreise bin

Gruß
Christian
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 13.06.2011, 08:42
RE: Zündungsplus oder 86s - von dv60ssn - 13.06.2011, 09:17
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 13.06.2011, 12:48
RE: Zündungsplus oder 86s - von dv60ssn - 13.06.2011, 13:07
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 13.06.2011, 20:19
RE: Zündungsplus oder 86s - von dv60ssn - 13.06.2011, 20:40
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 13.06.2011, 21:42
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 14.06.2011, 08:23
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 14.06.2011, 19:34
RE: Zündungsplus oder 86s - von dv60ssn - 14.06.2011, 19:41
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 14.06.2011, 19:52
RE: Zündungsplus oder 86s - von dv60ssn - 14.06.2011, 20:12
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 14.06.2011, 20:35
RE: Zündungsplus oder 86s - von dv60ssn - 14.06.2011, 20:57
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 14.06.2011, 20:57
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 15.06.2011, 10:09
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 17.06.2011, 08:16
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 17.06.2011, 20:22
RE: Zündungsplus oder 86s - von Uwes - 18.06.2011, 12:29
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 18.06.2011, 19:53
RE: Zündungsplus oder 86s - von Cabrioli - 20.06.2011, 12:25
RE: Zündungsplus oder 86s - von C.radi - 20.06.2011, 12:59
RE: Zündungsplus oder 86s - von Basti2012 - 14.04.2016, 22:33
RE: Zündungsplus oder 86s - von luckyheiko - 15.04.2016, 07:43
RE: Zündungsplus oder 86s - von Tux - 15.04.2016, 08:55
RE: Zündungsplus oder 86s - von Basti2012 - 15.04.2016, 09:37
RE: Zündungsplus oder 86s - von Shadow - 30.12.2019, 15:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündungsplus nachrüsten Sworksm5ht 1 3.498 01.09.2021, 12:59
Letzter Beitrag: lemmy
  [NG] Beleuchtung der Innenraumschalter (Warblink, Nebelleuchen etc) auf Zündungsplus Mearas 7 6.201 02.07.2021, 14:54
Letzter Beitrag: eggart
  Dauerplus/Zündungsplus bei Zigarettenanzünder und FH-Zentralschalter tauschen Turbo246 2 5.635 14.09.2016, 00:41
Letzter Beitrag: matze407
  [NG] Batterie Varta AGM oder Banner Power Bull oder was anderes ? denis76 0 5.017 05.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: denis76
  Fensterheber nicht nur über Zündungsplus?! chris89at 2 5.618 06.06.2009, 13:50
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Die Suche nach geeignetem Zündungsplus chrduschl 7 11.012 12.01.2007, 21:04
Letzter Beitrag: chrduschl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste