07.07.2011, 13:49
Hallo Martin!
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder? Und zum habe ich schon zuviel Geld in das Projekt versenkt. Aber manches ist halt wichtiger als anderes. Wenn ich Schorsch richtig verstanden habe, war ich damals der einzige Interessent überhaupt zur Fortführung des Projekts. Also schön den Ball flach halten bitte.
Aber wenn man als Besserwisser tituliert wird...
(Ja, ich habe die vielen Smileys zur Kenntnis genommen. Kann ich auch: )
Und ja, dieses open end-Projekt war auch bei der Bickenrieder Schrauberwoche ein running gag.
Und wenn es "erschossen" werden soll, werde ich den Anstand haben, das hier kundzutun.
Micha
(07.07.2011, 06:32)Sierrakiller schrieb: Kurz vor der Zielgeraden? Erschossen!!!!
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder? Und zum habe ich schon zuviel Geld in das Projekt versenkt. Aber manches ist halt wichtiger als anderes. Wenn ich Schorsch richtig verstanden habe, war ich damals der einzige Interessent überhaupt zur Fortführung des Projekts. Also schön den Ball flach halten bitte.
Aber wenn man als Besserwisser tituliert wird...
(Ja, ich habe die vielen Smileys zur Kenntnis genommen. Kann ich auch: )
Und ja, dieses open end-Projekt war auch bei der Bickenrieder Schrauberwoche ein running gag.
Und wenn es "erschossen" werden soll, werde ich den Anstand haben, das hier kundzutun.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: