Riesenfiasko beim Lampenwechsel
Moin!

Also ich war gerade nochmal dort und hab sogar mit dem Werkstattmeister gesprochen und sie hatten den Fehlerspeicher tatsächlich nicht gelöscht, sondern er meinte nur dass beim abstöpseln irgendwas gelöscht wird (hab das nicht ganz gerafft). Und weil es halt ein sicherheitstechnisches Bauteil ist wollen sie das nicht einfach so löschen (Motor o.ä. wäre überhaipt kein Problem), sondern lieber vorher für round about 100€ die Leitungen nach Protokoll durchmessen, weil es könnte ja sein dass ne Leitung defekt ist. Und wenn die das jetzt löschen und die Lampe nicht mehr angeht, könnte ja die Leitung trotzdem defekt sein. Der Witz ist ja, dass die Lampe die als Fehler ausgegeben wird ja brennt (siehe Fehlerprotokoll, 2. Seite, rote Markierung).
Und zum Thema Schleifring am Lenkrad meinte der Mechaniker, dass der doch dadurch garnicht beansprucht wird... Is dat wirklich so?

Hatte der Audiwerkstatt sogar angeboten, dass ich Ihnen das auch unterschreibe, dass ich weiß, was ich da mache, aber der Serviceleiter war gerade in einer Besprechung und selbst wollten die das wegen dieser Haftungsgeschichte ned entscheiden.
Sie rufen nachher an wenn der Leiter aus der Besprechung raus ist, ob sie es nun machen oder ob die 35€ fürn *ups* waren...

Hab euch auf jeden Fall mal das Ergebnis der Diagnose angehängt.

Seite 1

Seite 2

Hoffe es ist ausreichend lesebar

Ach und mein Standort ist 38106 Braunschweig.
Hoffe da ist wer mit Interface in der Nähe, aber ich warte auch erst nochmal den Anruf nachher ab, was dabei rauskommt.

Gruß Georg
[Bild: 100_0393%20gestreckt%20ohne%20Kennzeichen.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Riesenfiasko beim Lampenwechsel - von Doomster - 08.08.2011, 21:29
RE: Riesenfiasko beim Lampenwechsel - von Uwes - 10.08.2011, 12:50
RE: Riesenfiasko beim Lampenwechsel - von Doomster - 10.08.2011, 16:01
RE: Riesenfiasko beim Lampenwechsel - von Uwes - 10.08.2011, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cab hupt beim auf - und zuschließen und beim starten! BobaBen 7 7.964 10.01.2012, 18:51
Letzter Beitrag: BobaBen
  Lampenwechsel Drehpotischalter Porsche-Doc 3 5.490 08.02.2010, 12:10
Letzter Beitrag: HORCH
  Rückleute lampenwechsel stadtbus 3 4.467 31.01.2007, 15:48
Letzter Beitrag: stadtbus
  Lampenwechsel Walde 11 19.768 05.03.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Basti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste