Frage zur Öldruckanzeige beim ADR
#5
Ich schließe mich meinem vorredner an. Schenk den Instrumenten nicht allzu große Aufmerksamkeit, oder siehst du solche anzeigen in anderen Autos? Also ich habe sie noch nie irgendwo außerhalb des cabs gesehen. Und andere Autos brauchen auch einen gewissen Öldruck. Dein cab wird sich schon bemerkbar machen, wenn was mit dem Öl nicht stimmt. Aber zu deiner Beruhigung guck ich morgen mal bei der angegeben Geschwindigkeit nach.

Mfg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Öldruckanzeige beim ADR - von Lennart92 - 10.11.2011, 22:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruckanzeige Vossi 3 2.942 29.04.2025, 06:57
Letzter Beitrag: Vossi
  [Info] defekte Öldruckanzeige Muminvater 0 2.298 29.08.2015, 18:39
Letzter Beitrag: Muminvater
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 9.346 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Öldruckanzeige pittonero 2 4.340 15.12.2009, 13:22
Letzter Beitrag: Clus
  Frage zum Zahnriemenwechsel beim V6 Roadrunner205 6 8.696 23.08.2009, 23:05
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Öldruckanzeige zeitweise auf 0 Holger 10 11.958 07.06.2006, 16:07
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Öldruckanzeige normal? Zoltan 1 3.969 06.07.2005, 19:49
Letzter Beitrag: locke703
  Öldruckanzeige normal? stain 22 20.603 09.05.2005, 16:31
Letzter Beitrag: stain



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste