Hardtop
#2
Tach!

Auf der linken Seite im Verdeckkasten ist eine Koppelstelle an welcher normalerweise der Heckscheiben-Fön angeschlossen ist. An die Trennstelle musst du nur das Hardtop anschließen.
Ist vielleicht etwas unter dem Teppich versteckt.
Bei meinem HArdtop war zwar ein anderer Schalter dabei (schaltet automatisch nach 10 min ab oder so) aber absolut notwendig ist er nicht wenn du nicht vorhast die Heckscheibe permanent zu beheizen.

V-SIXNinja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hardtop - von GuardianAngel - 20.12.2011, 16:14
RE: Hardtop - von V-Six - 20.12.2011, 16:25
RE: Hardtop - von GuardianAngel - 20.12.2011, 16:28
RE: Hardtop - von V-Six - 20.12.2011, 16:39
RE: Hardtop - von GuardianAngel - 20.12.2011, 16:42
RE: Hardtop - von Eifel-Bastler - 15.01.2012, 01:32
RE: Hardtop - von Audidriver78 - 15.01.2012, 13:20
RE: Hardtop - von Bastel - 15.01.2012, 17:53
RE: Hardtop - von schurik96 - 29.01.2012, 00:35
RE: Hardtop - von Bastel - 29.01.2012, 12:01
RE: Hardtop - von schurik96 - 29.01.2012, 12:37
RE: Hardtop - von Bastel - 29.01.2012, 12:41
RE: Hardtop - von schurik96 - 29.01.2012, 14:19
RE: Hardtop - von Bastel - 29.01.2012, 15:40
RE: Hardtop - von GuardianAngel - 30.01.2012, 15:44
RE: Hardtop - von Bastel - 30.01.2012, 15:54
RE: Hardtop - von schurik96 - 30.01.2012, 15:51
RE: Hardtop - von Kai - 30.01.2012, 16:46
RE: Hardtop - von GuardianAngel - 30.01.2012, 16:48
RE: Hardtop - von GuardianAngel - 30.01.2012, 21:14
RE: Hardtop - von FrankyD - 31.01.2012, 14:53
RE: Hardtop - von GuardianAngel - 31.01.2012, 19:38
RE: Hardtop - von Bastel - 31.01.2012, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibe im Hardtop gelöst M.Heaven 2 4.817 16.07.2023, 10:07
Letzter Beitrag: l0ki
  Hardtop - SGI - Dichtungen wiegald 8 22.326 26.08.2021, 09:56
Letzter Beitrag: ManuelL
  hardtop aufsetzen DKW1000S delux 6 8.452 03.07.2020, 20:49
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Hardtop Frage Brosi 4 5.769 07.05.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Brosi
  [Problem] Hardtop und Verdeck Ficht 4 7.088 18.09.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Bastel
  Möchte Zeichnungen der Audi-Hardtop-Halter erstellen Jürgen Ende 31 48.870 12.07.2017, 19:32
Letzter Beitrag: deluxe
  [Manuell] Hardtop (halter) eddyhd 3 6.097 25.11.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Bastel
  Teilenummer Kabelsatz für beheizte Heckscheibe beim Hardtop Djerken207 10 20.375 10.06.2015, 15:23
Letzter Beitrag: Bastel
  Originales Hardtop ist nicht dicht Cabrio-Treiber 6 9.033 23.04.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Cabrio-Treiber
  [Suche] Vordere Befestigungsklammer Hardtop mabaensch 4 7.123 31.03.2015, 17:33
Letzter Beitrag: mabaensch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste