29.01.2012, 21:44
Moin!
@Karsten S:
Gleich zwei Fehler an einem Abend...
"Quellenangabe."
Nur deshalb "kein Prob", weil noch keiner genau hingeschaut hat. Aber auch das wird im o.a. Thread ausgiebig thematisiert. Da muß Dir nur einer eigentlich schuldhaft ins Heck brettern. Hat der einen fähigen Gutachter war's das.
Micha
Erwähnen sollte man das hin und wieder, denke ich.
@Karsten S:
Gleich zwei Fehler an einem Abend...
(29.01.2012, 19:55)Karsten S schrieb: Wenn ich mich net irre, fertigt der Holli die per Hand an.
(22.08.2010, 23:34)Holli69 schrieb: ....will ich nochmal betonen das ich die Sätze bauen LASSE , ich sitze nicht im Wohnzimmer und löte mir den Wolf.....das war mal
"Quellenangabe."
(29.01.2012, 20:45)Karsten S schrieb: Und weder der TÜV, noch die Rennleitung hat es bei mir bisher bemängelt...
Es blinkt ja richtig gelb!
Also, kein Prob!!!
Nur deshalb "kein Prob", weil noch keiner genau hingeschaut hat. Aber auch das wird im o.a. Thread ausgiebig thematisiert. Da muß Dir nur einer eigentlich schuldhaft ins Heck brettern. Hat der einen fähigen Gutachter war's das.
Micha
Erwähnen sollte man das hin und wieder, denke ich.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: