Fehlerspeicher selbast auslesen, Probleme
#19
Na super, wollte eben das Set zeigen, dass ich mir zugelegt habe. Da nun 10 Minuten um sind, kann ich auch nicht mehr editieren.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlerspeicher selbast auslesen, Probleme - von Skyfire - 21.04.2012, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötigte Hard-/Software für Zurücksetzen Motorsteuerung bzw. Auslesen von Diagdaten habedere 11 11.060 24.08.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  NG: Fehlerspeicher auslesen per Blinkcode itt 14 25.736 08.06.2013, 12:48
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Fehlerspeicher am NG auslesen Maddin-x 7 17.659 06.02.2012, 22:36
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Lambdasonde mit VAG-COM auslesen FelixXx 13 32.131 06.07.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Maveric
  Fehlerspeicher, Kaltlaufregler NG fisherman_65 3 6.658 21.01.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Dirk
  Fehler auslesen mit VAG Com Raini 9 14.141 10.04.2007, 22:55
Letzter Beitrag: Raini
  viel zu langsam,hoher verbrauch,fehlerspeicher robertharz 5 8.634 28.06.2006, 13:07
Letzter Beitrag: robertharz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste