21.04.2012, 22:07
Na super, wollte eben das Set zeigen, dass ich mir zugelegt habe. Da nun 10 Minuten um sind, kann ich auch nicht mehr editieren.
|
Fehlerspeicher selbast auslesen, Probleme
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Benötigte Hard-/Software für Zurücksetzen Motorsteuerung bzw. Auslesen von Diagdaten | 11 | 11.060 |
24.08.2019, 17:48 Letzter Beitrag: |
||
| NG: Fehlerspeicher auslesen per Blinkcode | 14 | 25.736 |
08.06.2013, 12:48 Letzter Beitrag: |
||
| Fehlerspeicher am NG auslesen | 7 | 17.659 |
06.02.2012, 22:36 Letzter Beitrag: |
||
| Lambdasonde mit VAG-COM auslesen | 13 | 32.131 |
06.07.2008, 14:04 Letzter Beitrag: |
||
| Fehlerspeicher, Kaltlaufregler NG | 3 | 6.658 |
21.01.2008, 10:34 Letzter Beitrag: |
||
| Fehler auslesen mit VAG Com | 9 | 14.141 |
10.04.2007, 22:55 Letzter Beitrag: |
||
| viel zu langsam,hoher verbrauch,fehlerspeicher | 5 | 8.634 |
28.06.2006, 13:07 Letzter Beitrag: |
||