Fehlerspeicher selbast auslesen, Probleme
#24
Hallo,

also heute das OBD DIAG 3001 angeschlossen und wieder das selbe Spiel. Nur bei Baudrate 4800 zeigt er zwar bei der Teilenummer komische Symbole an, aber es wird nicht verbunden.

Ich gebs jetzt auf Da bin ich aber traurig!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlerspeicher selbast auslesen, Probleme - von Skyfire - 25.04.2012, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötigte Hard-/Software für Zurücksetzen Motorsteuerung bzw. Auslesen von Diagdaten habedere 11 11.037 24.08.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  NG: Fehlerspeicher auslesen per Blinkcode itt 14 25.702 08.06.2013, 12:48
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Fehlerspeicher am NG auslesen Maddin-x 7 17.647 06.02.2012, 22:36
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Lambdasonde mit VAG-COM auslesen FelixXx 13 32.113 06.07.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Maveric
  Fehlerspeicher, Kaltlaufregler NG fisherman_65 3 6.646 21.01.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Dirk
  Fehler auslesen mit VAG Com Raini 9 14.112 10.04.2007, 22:55
Letzter Beitrag: Raini
  viel zu langsam,hoher verbrauch,fehlerspeicher robertharz 5 8.611 28.06.2006, 13:07
Letzter Beitrag: robertharz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste