17.05.2012, 18:31
Hallo Freunde der Verzögerung!
Ich habe schon die Suche gequält aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Zum Problem:
- beim Verzögern vibriert das Lenkrad sehr stark
- meines Erachtens sehr geringe Bremsleistung für eine S2 Bremsanlage
Ich möchte also gerne vorne neue Scheiben und Klötze einbauen (hinten wurde vor nicht all zu langer Zeit gewechselt).
Die fragen sind jetzt:
- Welche größe haben die Serien-Scheiben und welche größen sind alle möglich?
- Welche Scheiben und klötze würdet ihr Empfehlen?
Zimmermann sollen ja Müll sein, also doch lieber Bosch, ATE, Brembo?
Gelocht, geschlitzt oder Babypopoglatt?
Zur Info: habe immernoch das 1. standart Serien-Fahrwerk, originale 8-Speichen-Audi-Felgen,
und die G60 S2 Bremse drauf.
Freue mich auf eure Meinungen und danke im Voraus!
Gruß Manny
Ps: kleiner Nachtrag...im Zuge des wechselnd möchte ich auch meine Bremssättel lackieren, welche Farbe passt zum grauen Cab mit beiger Lederausstattung?
Ich habe schon die Suche gequält aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Zum Problem:
- beim Verzögern vibriert das Lenkrad sehr stark
- meines Erachtens sehr geringe Bremsleistung für eine S2 Bremsanlage
Ich möchte also gerne vorne neue Scheiben und Klötze einbauen (hinten wurde vor nicht all zu langer Zeit gewechselt).
Die fragen sind jetzt:
- Welche größe haben die Serien-Scheiben und welche größen sind alle möglich?
- Welche Scheiben und klötze würdet ihr Empfehlen?
Zimmermann sollen ja Müll sein, also doch lieber Bosch, ATE, Brembo?
Gelocht, geschlitzt oder Babypopoglatt?
Zur Info: habe immernoch das 1. standart Serien-Fahrwerk, originale 8-Speichen-Audi-Felgen,
und die G60 S2 Bremse drauf.
Freue mich auf eure Meinungen und danke im Voraus!
Gruß Manny
Ps: kleiner Nachtrag...im Zuge des wechselnd möchte ich auch meine Bremssättel lackieren, welche Farbe passt zum grauen Cab mit beiger Lederausstattung?
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;