18.05.2012, 11:17
Naja also ich habe gestern bei rasanter Autobahnfahrt wieder gemerkt, dass die Bremsleistung sehr weich wird, wenn Scheiben und Klötze ordentlich auf Temperatur sind.
Das es bis zu einem gewissen Grad normal ist, ist mir bewusst aber bessere Bremsleistung wäre natürlich trotzdem nicht schlecht. Habe auch mal gelesen, dass es möglich ist, den Sattel vom S8 zu verbauen. Hat dieser eigtl 2 oder 4 Kolben?
Gruß Manny
Das es bis zu einem gewissen Grad normal ist, ist mir bewusst aber bessere Bremsleistung wäre natürlich trotzdem nicht schlecht. Habe auch mal gelesen, dass es möglich ist, den Sattel vom S8 zu verbauen. Hat dieser eigtl 2 oder 4 Kolben?
Gruß Manny
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;