Bekommt man die Felgen eingetragen?
#1
Hallo,

ich hab mir vorgestellt die Dezen F zu holen! Muss ich jedoch mit Adapterspurplatten von 4x108 auf 4x100 nutzen!

Kaufen wollt eich sie in den Demensionen 7,5x18 ET38!

Muss ich da die Kotflügel ziehen?

Was wird der Tüv sagen?

Gruß
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Bekommt man die Felgen eingetragen? - von asdf # - 13.07.2012, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] OZ Felgen eingetragen welche sind das? Roschi1963 2 3.790 25.03.2022, 08:52
Letzter Beitrag: Roschi1963
  [Problem] Fahrzeugschein/welche Felgen eingetragen? Sven7370 8 6.840 02.05.2018, 14:46
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  orig. Felgen/Reifen sind nicht eingetragen paneuropan 14 16.046 27.07.2011, 11:05
Letzter Beitrag: paneuropan
  Wie bekommt man 5/ 130 Lochkreis???? Andy2207 3 6.462 26.03.2008, 00:07
Letzter Beitrag: Andy2207
  8x18et35 nuvolari felgen eingetragen(cabrio) rs6jaeger 0 2.430 14.03.2006, 16:22
Letzter Beitrag: rs6jaeger
  kriegt man 245/35 17" eingetragen pat911 2 1.964 03.05.2005, 10:03
Letzter Beitrag: Chris_Cabdriver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste