21.07.2012, 23:56
Moin..
okay,ansich kein Problem....schön wenn sich hier so viele "Interessierte" sammeln.
Das Problem ist hier, das ich VON ALLEN , die WIRKLICH haben wollen, bisher noch nix an Emails habe..
Es läuft wie immer...
Somit sind alle gefordert, die wirklich haben wollen, wer nicht nach dem Schema mitspielt, wird nicht berücksichtigt!
Hab mal ne Zeit lang auf gute 1200€ warten müssen...das mache ich nicht wieder.
Ansonsten bin ich gerne wieder für euch da...
Zur Urlaubszeit wird es dauern, aber ich werde noch am Montag bestellen!
Mittwoch werde ich mich aber für eine Woche aus DE verkrümeln und ein wenig Sonne tanken, daher werde ich nicht auf Mails o.ä. antworten.
Gruss,
Holli
okay,ansich kein Problem....schön wenn sich hier so viele "Interessierte" sammeln.
Das Problem ist hier, das ich VON ALLEN , die WIRKLICH haben wollen, bisher noch nix an Emails habe..
Es läuft wie immer...
Zitat: Sei es drum...ich muss euch bitten es auf die alte und gute Art mit der Bestellung zu machen!
Schickt mir an Holli69[ät]audicabrio.net :
Eine Bestellmail mit folgenden Daten:
-Euer Nick im Board
-Real Name oder auch richtiger Name
-Adresse und Telefonnummer
-Benötigte Sätze mit/ohne Relais
Ich schicke euch dann eine Mail mit meinen Kontodaten und allen weiteren Infos.
Fakt ist und das muss euch bewusst sein, preislich ist das kein Schnapper und ich verdiene mal einfach so ca. 5-8 Euronen für den Aufwand, das will ich betonen...
Ich hoffe mal, das es dann reibunglos mit den Überweisungen klappt, hatte ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
GANZ WICHTIG!
Hab ich alle zusammen, DANN ERST ERWARTE ICH EURE ÜBERWEISUNGEN,NICHT VORHER!!!
ICH WERDE ES EUCH WISSEN LASSEN, WANN DIE SÄTZE FERTIG WERDEN!
Dann muss zügigst überwiesen werden, kommt es nicht, werden die anderweitig angeboten!
Bitte! NOCHMALS!
Schickt mir eure Bestellung an meine Mailaddy!
Hier sortiere ich und schreibe euch an!
Danke schööööön!
Somit sind alle gefordert, die wirklich haben wollen, wer nicht nach dem Schema mitspielt, wird nicht berücksichtigt!
Hab mal ne Zeit lang auf gute 1200€ warten müssen...das mache ich nicht wieder.
Ansonsten bin ich gerne wieder für euch da...
Zur Urlaubszeit wird es dauern, aber ich werde noch am Montag bestellen!
Mittwoch werde ich mich aber für eine Woche aus DE verkrümeln und ein wenig Sonne tanken, daher werde ich nicht auf Mails o.ä. antworten.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!