23.07.2012, 17:30
trotz alledem, man kanns drehen und wenden, wie man möchte: selbst wenn gar kein Radio verbaut wäre, müssen an der Stufe die 12V anliegen. Selbst wenn diese kaputt ist. Und wenn, ich zitiere:
....ich hoffe ja nur, dass sie richtig verkabelt ist und sich da auch ne Sicherung hinter der Batterie befindet....
hier liegt in der Tat das Kuriosum, denn hier gilt Satz 1! Was ist denn bei Remote direkt schalten rausgekommen?
Zitat:Während der Fahrt auf einmal wieder an, nächste Kurve wieder aus... Muss wohl ein G-Messer sein...sie das macht, tut sie doch und fällt nur sporadisch aus.

....ich hoffe ja nur, dass sie richtig verkabelt ist und sich da auch ne Sicherung hinter der Batterie befindet....

Zitat:Was mich jedoch irritiert, sobald ich alles angeschlossen hatte und das Radio angemacht habe, liegt kein Strom mehr an, sogar wenn ich direkt an den Kabelaufnahmen (Verschraubungen) den Strom prüfe. Sobald ich das Radio ausmache, liegt wieder Strom an (außer am Remote). Messe ich nur das Remote sobald Radio an, leuchtet auch da meine Prüflampe. Schließe ich das Remote jedoch an und schalte das Radio ein, leuchtet nix.
hier liegt in der Tat das Kuriosum, denn hier gilt Satz 1! Was ist denn bei Remote direkt schalten rausgekommen?
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K