Federbein Wechseln, ein paar Fragen.
#13
Die Räder müssen gleich be- oder entlastet sein, weil nur dann der Stabi nicht auf Spannung ist. Ich hab immer einfach die hochgebockte Seite mit nem Wagenheber unter der Nabe belastet.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein Wechseln, ein paar Fragen. - von Ollfried - 03.09.2012, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Lenkgetriebe lucas_duval 1 740 14.05.2026, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
  Federbein Norweger 5 6.635 29.06.2018, 12:39
Letzter Beitrag: Norweger
  Federbein gebrochen kein Ersatzteil mehr? Checky 5 5.808 10.05.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Checky
  [Stossdämpfer] Federbein oder Stoßdämpfer defekt? Babba 11 12.509 16.07.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Babba
  Federbein hinten (Bild gesucht) Rudiraser 11 9.665 22.05.2017, 12:54
Letzter Beitrag: moules-frites
  Fragen zu Felgen auf Audi 80 Cabrio Bj. 95 Joker04 7 11.675 18.04.2017, 13:14
Letzter Beitrag: Maikelno1
  [Bitte] Aufbau Federbein vorne oben DerGoldeneReiter 2 4.581 31.03.2017, 12:49
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  RH ZW1 umschüsseln. Fragen dazu serkan 0 2.865 31.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: serkan
  Fragen zur Servopumpe und Druckspeicher vom ADR Oskar0025 2 5.537 12.10.2015, 19:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  [Stossdämpfer] Federbein Skywalker 2 4.102 26.08.2015, 19:06
Letzter Beitrag: Skywalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste