31.01.2013, 00:12
Hallo Mannetron,
ich habe die BBS 219 in 9J x 16 ET 9 mit Falken 452 in 215/40 R 16 eingetragen auf meinem NG. Hatte damals, als ich die Räder erworben habe, Papiere bekommen, mit denen ich die Räder absolut problemlos eingetragen bekommen habe.
Wenn es Dir hilfreich wäre, schick mir ne PN mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Könnte Dir dann Kopien dieser Dokumente zuschicken.
Grüsse aus dem schönen Allgäu,
Robby
Kannst sie Dir ja mal ansehen im Felgen-Thread (Beitrag 101; Seite 11 oben)
ich habe die BBS 219 in 9J x 16 ET 9 mit Falken 452 in 215/40 R 16 eingetragen auf meinem NG. Hatte damals, als ich die Räder erworben habe, Papiere bekommen, mit denen ich die Räder absolut problemlos eingetragen bekommen habe.
Wenn es Dir hilfreich wäre, schick mir ne PN mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Könnte Dir dann Kopien dieser Dokumente zuschicken.
Grüsse aus dem schönen Allgäu,
Robby
Kannst sie Dir ja mal ansehen im Felgen-Thread (Beitrag 101; Seite 11 oben)
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004