ZI + Heizungsbeleuchtung nur mit angeschlossenem Tacho?
#5
Hi,

hast du deinen Wagen angelassen mit ausgebauetem Tacho?

Dann mach die schonmal auf eine Fehlermeldung (Airbagleuchte) bereit.

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZI + Heizungsbeleuchtung nur mit angeschlossenem Tacho? - von BobaBen - 05.02.2013, 20:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho Beleuchtung I3uLL3t 14 12.549 07.02.2024, 12:35
Letzter Beitrag: terex75
  Platine UN4 Tacho lupolite 10 6.904 27.09.2023, 14:58
Letzter Beitrag: lupolite
  [NG] Tacho überprüfen? SommerImRevier 2 2.719 25.09.2023, 14:44
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.223 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  S2 Tacho anpassen ak271 0 2.827 06.09.2010, 08:23
Letzter Beitrag: ak271



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste