[Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe
#9
Hi Markus,

funktioniert leider nicht Plug & Play. Habe die Endstufen von den Originalen Nokias abgeschraubt und erstmal neue Lautsprecherkabel an die Endstufen angelötet.

Mit einfach rauf schrauben, bzw befestigen an die neuen Lautsprecher geht leider nicht. Muss ich noch einen Ort in den Seitenverkleidungen finden.
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe - von nasi1980 - 16.03.2013, 22:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenfassung / Sammlung: passende Lautsprecher vorne & hinten A80 3 3.523 31.03.2025, 21:33
Letzter Beitrag: A80
  Nokia Sub Pin Belegung August Horch 0 3.840 26.12.2024, 13:10
Letzter Beitrag: August Horch
  Frage zum Nokia aktiv System hinten August Horch 1 3.334 22.11.2024, 13:04
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [Nachrüstung] Nokia-Aktiv-Papp-Lautsprecher auf Passivlautsprecher unter Verwendung der Nokia-Verst Lord of the Rings 4 8.094 07.09.2023, 11:42
Letzter Beitrag: MPMelle
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 7.710 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Welche Lautsprecher sind für hinten empfehlenswert? koonly 11 14.444 30.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.762 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 5.496 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 3.038 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Reparatur Nokia Aktivlautsprecher Jos2011 2 5.939 03.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: sunset_driver85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste