[Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe
#11
Moin sagen,

der Magnet der neuen Lautsprecher ist größer und passt somit nicht an die Endstufe und Löcher, wo die Endstufe angeschraubt werden kann gibt es auch nicht.

Werde am We mal schauen, wo ich die Endstufen unterbringen kann. Werde ein paar Fotos von der Geschichte machen und dann hier posten.
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe - von nasi1980 - 18.03.2013, 07:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenfassung / Sammlung: passende Lautsprecher vorne & hinten A80 3 3.516 31.03.2025, 21:33
Letzter Beitrag: A80
  Nokia Sub Pin Belegung August Horch 0 3.831 26.12.2024, 13:10
Letzter Beitrag: August Horch
  Frage zum Nokia aktiv System hinten August Horch 1 3.328 22.11.2024, 13:04
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [Nachrüstung] Nokia-Aktiv-Papp-Lautsprecher auf Passivlautsprecher unter Verwendung der Nokia-Verst Lord of the Rings 4 8.092 07.09.2023, 11:42
Letzter Beitrag: MPMelle
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 7.700 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Welche Lautsprecher sind für hinten empfehlenswert? koonly 11 14.421 30.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.733 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 5.493 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 3.038 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Reparatur Nokia Aktivlautsprecher Jos2011 2 5.926 03.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: sunset_driver85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste