Hallo,
Die Blinker hören muß sie nicht, nur sind meine Birnchen schon so alt, das sie fast nicht mehr Leuchten.
Werde jetzt auf LED bzw. SMD umrüsten.
Auch nach dem Relais für den Blinker habe ich gesucht.
Je nachdem wie ich das Relais in die Halterung eingesteckt habe, hat sich das Relaisgeräusch bei mir geändert. - Wenn es dich stört, ziehe das Relais aus der Federklammer und drehe es einmal.
Da die Federklammer das Relais hält, schwingt das Relaisgehäuse mit.
Ich habe es jetzt so eingeschoben, das es am lautesten ist.
Was heißt laut, man kann es bei laufenden Motor warnehmen.
Aber zum Thema KI in einem anderen Thread mehr.
Die Blinker hören muß sie nicht, nur sind meine Birnchen schon so alt, das sie fast nicht mehr Leuchten.
Werde jetzt auf LED bzw. SMD umrüsten.
Auch nach dem Relais für den Blinker habe ich gesucht.
Je nachdem wie ich das Relais in die Halterung eingesteckt habe, hat sich das Relaisgeräusch bei mir geändert. - Wenn es dich stört, ziehe das Relais aus der Federklammer und drehe es einmal.
Da die Federklammer das Relais hält, schwingt das Relaisgehäuse mit.
Ich habe es jetzt so eingeschoben, das es am lautesten ist.
Was heißt laut, man kann es bei laufenden Motor warnehmen.
Aber zum Thema KI in einem anderen Thread mehr.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
![[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/4137_29_08_19_6_43_53.png)