02.05.2014, 18:54
Hi,
Ich hatte das gleiche Problem wie Matze....mein Teiledealer hat mir Beläge ohne diese Klammer verlauft...laut dessen Recherche kann man Beläge mit und ohne Klammer verbauen.Dient dazu damit die Beläge weniger quietschen und immer anliegen...Ich hab die Variante nun ohne Klammer verbaut...und kann derzeit keine Nachteile feststellen.
Ich hatte das gleiche Problem wie Matze....mein Teiledealer hat mir Beläge ohne diese Klammer verlauft...laut dessen Recherche kann man Beläge mit und ohne Klammer verbauen.Dient dazu damit die Beläge weniger quietschen und immer anliegen...Ich hab die Variante nun ohne Klammer verbaut...und kann derzeit keine Nachteile feststellen.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)