Wiesmann Hardtop Verriegelungsbolzen
#2
Hi,

normalerweise solltest du die beiden Halter bedenkenlos ausbauen können. Das Hardtop ist ja nachgerüstet, von daher hat das Verdeck ja vorher ohne funktioniert und wird es wohl auch hinterher.

Kai, unser Archivator, hat auch ein Wiesmann Hardtop. Vielleicht schreibst du den mal an.
Wiegald hat wenn ich mich recht entsinne auch eines.

Gruß

Ralf

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiesmann Hardtop Verriegelungsbolzen - von Audi-Driver - 27.05.2014, 21:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibe im Hardtop gelöst M.Heaven 2 4.832 16.07.2023, 10:07
Letzter Beitrag: l0ki
  Hardtop - SGI - Dichtungen wiegald 8 22.385 26.08.2021, 09:56
Letzter Beitrag: ManuelL
  hardtop aufsetzen DKW1000S delux 6 8.473 03.07.2020, 20:49
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Montage der Aufnahmen für Wiesmann HT Rainer501 17 18.074 29.01.2020, 01:20
Letzter Beitrag: Monarch43
  Hardtop Frage Brosi 4 5.797 07.05.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Brosi
  [Problem] Hardtop und Verdeck Ficht 4 7.113 18.09.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Bastel
  Möchte Zeichnungen der Audi-Hardtop-Halter erstellen Jürgen Ende 31 48.989 12.07.2017, 19:32
Letzter Beitrag: deluxe
  Suche Montageanleitung Wiesmann HT Käfertönni 1 3.495 03.02.2016, 00:50
Letzter Beitrag: Simse
  [Manuell] Hardtop (halter) eddyhd 3 6.114 25.11.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Bastel
  Teilenummer Kabelsatz für beheizte Heckscheibe beim Hardtop Djerken207 10 20.411 10.06.2015, 15:23
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste