30.10.2014, 07:39
(24.10.2014, 14:03)Carrera-Racer schrieb: Hi
Die Beleuchtung ist meistens defekt. War bei meinem ganzen Fuhrpark so.
Mittlerweile habe ich Übung in neue Lämpchen einlöten
Gruß
Andreas
Moin Andreas,
das wäre etwas für meine Winterpause.
Hast Du zufällig die Teilenummer der Diode? (Conrad?)
Oder ist es Zufällig die Gleiche wie bei der ATA?
Gruß aus Bremen
Andy
![[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg]](http://666kb.com/i/cudkrsi2os6czwrrn.jpg)
![[Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]](http://666kb.com/i/cudkrxfdak21l4tjn.jpg)
Andy
![[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg]](http://666kb.com/i/cudkrsi2os6czwrrn.jpg)
![[Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]](http://666kb.com/i/cudkrxfdak21l4tjn.jpg)
Saison 2014 - 2015

FAQ

