ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung
#18
Hallo Jörg,
hallo Dani,

habe auch Speedline SL423 auf'm Cabrio. Leider sind von der Innenseite der Felge keine Löcher vorhanden durch die ggf. die Kunststoffschrauben rausgedrückt werden können.

Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung - von AndreasW63 - 08.12.2014, 21:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Lenkgetriebe lucas_duval 1 730 14.05.2026, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
  Fragen zu Felgen auf Audi 80 Cabrio Bj. 95 Joker04 7 11.666 18.04.2017, 13:14
Letzter Beitrag: Maikelno1
  RH ZW1 umschüsseln. Fragen dazu serkan 0 2.864 31.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: serkan
  Fragen zur Servopumpe und Druckspeicher vom ADR Oskar0025 2 5.536 12.10.2015, 19:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Einige Fragen.. Carl0s 2 4.629 10.03.2015, 18:39
Letzter Beitrag: Carl0s
  Fragen zu Stossdämpferwechsel alphav6 45 52.743 09.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: schroeter13
  Fragen zum KAW Plus Kit 60/50 Dean G. 0 2.973 17.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Dean G.
Tongue Zwei Fragen an Kenner schoko1306 4 6.201 18.08.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Schichtler1
  Lochkreisumbau Anregungen und Fragen yoshi 33 47.212 16.02.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Deluxe-Outlaw
  Federbein Wechseln, ein paar Fragen. FeizzZ 13 19.618 03.09.2012, 11:01
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste