15.11.2015, 13:20
Hallo,
nein, die Verkleidung nur abschrauben. Ich meine das Ablagefach. Sind glaube ich 4 Schrauben. Dahinter versteckt sich der Relaisträger. Auf der Rückseite ist dann erklärt welches Relais was ist.
nein, die Verkleidung nur abschrauben. Ich meine das Ablagefach. Sind glaube ich 4 Schrauben. Dahinter versteckt sich der Relaisträger. Auf der Rückseite ist dann erklärt welches Relais was ist.

FAQ

![[Bild: cs48x257.jpg]](https://s19.directupload.net/images/200214/temp/cs48x257.jpg)
Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren
![[Bild: 658269_3.png]](http://images.spritmonitor.de/658269_3.png)