Hallo Gemeinde,
bei meinen (zugegebenermaßen) teilweise sinnlosen Internetrecherchen bin ich heute darauf gestoßen:
DRÜCK MICH
Da hat sich doch wirklich jemand die Mühe gemacht und sowohl für das kleine als auch für das große Radlager Radnaben in 5x112 herzustellen...
Wollte dies einfach mal der ganzen Gemeinschaft zugänglich machen.
Bezüglich Zulässigkeit respektive Eintragungsfähigkeit kann (und möchte) ich keine Aussage machen !!
Lg Jörg
bei meinen (zugegebenermaßen) teilweise sinnlosen Internetrecherchen bin ich heute darauf gestoßen:
DRÜCK MICH
Da hat sich doch wirklich jemand die Mühe gemacht und sowohl für das kleine als auch für das große Radlager Radnaben in 5x112 herzustellen...
Wollte dies einfach mal der ganzen Gemeinschaft zugänglich machen.
Bezüglich Zulässigkeit respektive Eintragungsfähigkeit kann (und möchte) ich keine Aussage machen !!
Lg Jörg
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback