[Lenkung] Manschette vom Lenkgetriebe gerissen
#5
Herzlichen Dank für Eure Antworten und Tipps Erste Sahne
Vielleicht trau ich mich ans Wechseln der Manschette doch noch selber ran.
Vg,
Stefan
"Go ahead, make my day!" Dirty Harry
Audi Cabrio 2,3E Bj. 1992, 8x17 Borbet mit 215/45 17 und 15mm/5mm Spurplatten pro Seite auf der Hinter/Vorderachse, 40/30mm AP Federn
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manschette vom Lenkgetriebe gerissen - von DocHolliday71 - 15.07.2020, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Lenkgetriebe lucas_duval 1 706 14.05.2026, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
  Lenkgetriebe AAH BJ 98 Klosterneuburger 6 9.972 12.02.2023, 18:02
Letzter Beitrag: chrissi82
  Lenkgetriebe ausbauen V6 bullets4free 10 13.660 12.02.2023, 17:58
Letzter Beitrag: chrissi82
  Lenkgetriebe beim Cab mit oder ohne Servotronic? Zan 10 11.521 06.02.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Lenkgetriebe Ninja.636.rr 11 15.939 23.05.2019, 16:42
Letzter Beitrag: cab1
  [geteilt] Lenkgetriebe undicht Tim91 2 5.741 26.10.2017, 20:11
Letzter Beitrag: Nascar2014
  Lenkgetriebe undicht uwe64schwarz 10 15.843 26.10.2017, 19:59
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Lenkgetriebe V6 mai-stb 2 6.404 31.07.2016, 00:56
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Faltenbalg Lenkgetriebe uwe64schwarz 6 6.978 10.03.2016, 20:58
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Lenkgetriebe Unterschiede bullets4free 4 6.516 02.11.2015, 12:54
Letzter Beitrag: bullets4free



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste