Ich denke, er will von den normalen auf die DE´s umrüsten, darum seine Frage.
@Dennis: habe mir gestern schon die Schaltpläne raus gelegt, bin aber noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen.
Aber wenn ich nach dem SLP laut Forum gehe, sind eigentlich nur folgende Anschlüsse belegt:
X - Schwarz/Gelb - Trennt die Stromversorgung beim Fahrzeugstart
P - Grau/Gelb - Parklicht rundum
30 - Rot - Stromversorgung
58 - Grau - Begrenzungs-, Kennzeichen-, Instrumenten-, Schlussleuchten
PL - Grün/Schwarz - Parklicht links
PR - Grün/Rot - Parklicht rechts
56 - Weiß - Scheinwerferlicht (nur bei Ländervariante Italien; denke, dass es sich auf die Kontrollanzeige im KI bezieht)
56b - Gelb - Abblendlicht
56a - Weiß/Schwarz - Fernlicht und Anzeigelampe
@Dennis: habe mir gestern schon die Schaltpläne raus gelegt, bin aber noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen.
Aber wenn ich nach dem SLP laut Forum gehe, sind eigentlich nur folgende Anschlüsse belegt:
X - Schwarz/Gelb - Trennt die Stromversorgung beim Fahrzeugstart
P - Grau/Gelb - Parklicht rundum
58 - Grau - Begrenzungs-, Kennzeichen-, Instrumenten-, Schlussleuchten
PL - Grün/Schwarz - Parklicht links
PR - Grün/Rot - Parklicht rechts
56 - Weiß - Scheinwerferlicht (nur bei Ländervariante Italien; denke, dass es sich auf die Kontrollanzeige im KI bezieht)
56b - Gelb - Abblendlicht
56a - Weiß/Schwarz - Fernlicht und Anzeigelampe
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;