05.06.2021, 15:49
Hallo zusammen,
Ich brauche mal Eure Hilfe trotz Sufu.
Bei meinem Cab senkten sich immer die Fenster nach dem Einschalten der Zündung.
Egal ob das Verdeck zu oder offen war.
Nach erfolgter Fehlersuche, konnte gestern der Microschalter in der Windschutzscheibe als Fehlerquelle gefunden werden.
Habe also den Microschalter repariert,bzw. neu ausgerichtet mit einer Spitzzange, so dass der Haken vom Verdeckschloss wieder schaltet.
Also Fehler gefunden und die Scheiben senken sich bei geschlossenem Verdeck nicht mehr.
Nun habe ich aber festgestellt, dass beim Öffnen des Verdeckdeckels ( Also nun soll wieder das Verdeck geschlossen werden)
die Scheiben nicht runter fahren.
Welche Microschalter sind denn für diesen Befehl an das Steuergerät zuständig?
In der FAQ finde ich nur die Zeichnung zum Vorgang beim manuellen Verdeck.
Aber keine Beschreibung, wann welcher Microschalter was beim Steuergerät bewirkt.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß Frank
Ich brauche mal Eure Hilfe trotz Sufu.
Bei meinem Cab senkten sich immer die Fenster nach dem Einschalten der Zündung.
Egal ob das Verdeck zu oder offen war.
Nach erfolgter Fehlersuche, konnte gestern der Microschalter in der Windschutzscheibe als Fehlerquelle gefunden werden.
Habe also den Microschalter repariert,bzw. neu ausgerichtet mit einer Spitzzange, so dass der Haken vom Verdeckschloss wieder schaltet.
Also Fehler gefunden und die Scheiben senken sich bei geschlossenem Verdeck nicht mehr.
Nun habe ich aber festgestellt, dass beim Öffnen des Verdeckdeckels ( Also nun soll wieder das Verdeck geschlossen werden)
die Scheiben nicht runter fahren.
Welche Microschalter sind denn für diesen Befehl an das Steuergerät zuständig?
In der FAQ finde ich nur die Zeichnung zum Vorgang beim manuellen Verdeck.
Aber keine Beschreibung, wann welcher Microschalter was beim Steuergerät bewirkt.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß Frank