Hallo zusammen,
anbei der aktuelle Stand.
Durch einen Tip von Andy habe ich das KI ausgebaut um die Verdeckkontrollleuchte zu checken.
Der Steckplatz der Verdeckkontrollleuchte war leer, keine Leuchte drin.
Habe dann vom Steckplatz Airbagkontrollleuchte (Airbag habe ich nicht) in den Verdeckkontrolleuchtensteckplatz gesteckt.
Uns siehe da, sobald ich den Verdeckhebel betätige geht die Kontrollleuchte an.
Sie geht aber dann auch nicht mehr aus , auch wenn das Verdeck im Verdeckkasten verstaut ist und die Klappe geschlossen wurde.
Erst wenn ich das Verdeck wieder komplett geschlossen und verriegelt habe geht die Leuchte aus.
Sicherung 24 und 12 habe ich ebenfalls nach einem Telefonat mit Andy geprüft mit Ohmmeter.
Beide Sicherungen sind OK.
Nun hilft wahrscheinlich nur noch Messblöcke auslesen, oder?
edit: Beim fahren geht die Kontrollleuchte Verdeck von Dauerlicht in blinkend über.!!
Sobald ich stehe geht die Kontrollleuchte wieder in Dauerlicht
Gruß Frank
anbei der aktuelle Stand.
Durch einen Tip von Andy habe ich das KI ausgebaut um die Verdeckkontrollleuchte zu checken.
Der Steckplatz der Verdeckkontrollleuchte war leer, keine Leuchte drin.
Habe dann vom Steckplatz Airbagkontrollleuchte (Airbag habe ich nicht) in den Verdeckkontrolleuchtensteckplatz gesteckt.
Uns siehe da, sobald ich den Verdeckhebel betätige geht die Kontrollleuchte an.
Sie geht aber dann auch nicht mehr aus , auch wenn das Verdeck im Verdeckkasten verstaut ist und die Klappe geschlossen wurde.
Erst wenn ich das Verdeck wieder komplett geschlossen und verriegelt habe geht die Leuchte aus.
Sicherung 24 und 12 habe ich ebenfalls nach einem Telefonat mit Andy geprüft mit Ohmmeter.
Beide Sicherungen sind OK.
Nun hilft wahrscheinlich nur noch Messblöcke auslesen, oder?
edit: Beim fahren geht die Kontrollleuchte Verdeck von Dauerlicht in blinkend über.!!
Sobald ich stehe geht die Kontrollleuchte wieder in Dauerlicht
Gruß Frank