Hallo,
es gibt neues zu berichten. Eine Feststellung aus dem ersten Beitrag war ja das die beiden Blaupunkt Radios Skagen & Bremen die gleiche Empfangsqualität haben.
Ich konnte mittlerweile mehrere Fahrzeuge mit unterschiedlichen Konfigurationen testen.....Blaupunkt schneidet hierbei generell schlechter ab.
Siehe Tabelle:
Punktebewertung 1-10 kein Emfang bis perfekt ohne Ausfälle
Der Splitter Dietz oder Chinakracher machen dabei aktuell im Cabrio die beste Arbeit. Lambda 1/4 ist aktuell keine Alternative. Auch zeigt sich das Klebeantennen
in unterschiedlichen Fahrzeugen besser oder schlechter funktionieren.....
Es wäre noch prima ein Blaupunkt Frankfurt zu testen.....Möchte mir jemand vielleicht eines ausleihen?
Grüße
Roland
es gibt neues zu berichten. Eine Feststellung aus dem ersten Beitrag war ja das die beiden Blaupunkt Radios Skagen & Bremen die gleiche Empfangsqualität haben.
Ich konnte mittlerweile mehrere Fahrzeuge mit unterschiedlichen Konfigurationen testen.....Blaupunkt schneidet hierbei generell schlechter ab.
Siehe Tabelle:
Punktebewertung 1-10 kein Emfang bis perfekt ohne Ausfälle
Der Splitter Dietz oder Chinakracher machen dabei aktuell im Cabrio die beste Arbeit. Lambda 1/4 ist aktuell keine Alternative. Auch zeigt sich das Klebeantennen
in unterschiedlichen Fahrzeugen besser oder schlechter funktionieren.....
Es wäre noch prima ein Blaupunkt Frankfurt zu testen.....Möchte mir jemand vielleicht eines ausleihen?
Grüße
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.